Blau-Weiße Verabschiedung

Der letzte Samstag war für unsere Arminia ein ganz besonderer. Ein letztes Mal durften wir unsere Arminia-Legenden Sebastian Kornek, Daniel Gustedt, Marcel Schmerse und Hendrik Kaune (i.B.v.l.n.r.) im Einsatz für die erste Herren erleben. Ein trauriger als auch schöner Tag zugleich.
Jeder weiß, was ihr für den FCA bedeutet und was der FCA für euch bedeutet. Ein simples DANKE drückt wohl nicht ansatzweise aus, was ihr für die Arminia in euerer Zeit geleistet habt und was für einen Stellenwert ihr hier besitzt Männer.
Bevor aber die Tränen kullern (hier werden wohl irgendwo Zwiebeln geschnitten) belassen wir es lieber erstmal bei einem DANKE.
DANKE FÜR EUREN EINSATZ. DANKE FÜR EURE HINGABE. DANKE,DASS WIR EUCH ALS TEIL DER ARMINIA ERLBEN DURFTEN! DANKE FÜR ALLES MÄNNER!